Über mich ...

Hallo und Moin Moin,

 

mein Name ist Claudia Binder-Davids. Ich bin verheiratet und darf zwei Schäferhunde mein Eigen nennen !

Wir wohnen "an der grauen Stadt am Meer" Husum/Nordsee (Schleswig-Holstein) .

1981 habe ich meinen ersten Schäferhund "Hasso"  bekommen und bis heute blieb ich dieser Rasse treu.

 

 

Seither haben mich dann noch ein Boxer "Esta vom Nordischen Adel" ,

 Schäferhund "Hasso", " Fetan vom Götzberg" ,  "Irkan op de Hyde" ,  "Ariva von der ehemaligen Heide" und Negus von den Königstannen begleitet.                                                                                                                                  IMMER IN MEINEM HERZEN 

 

An meiner Seite sind jetzt  Dukatcho von den Koschis und Wotan vom Schmiedefeuer :-) 

 

Fotografiert habe ich schon immer gerne, denn es wäre für mich unerträglich, wenn ich keine schönen Bilder von meinen geliebten Vierbeinern hätte ! Unverzichtbar für mich ist auch die Natur, die ich jeden Tag mit meinen Hunden genieße.

 

2014  habe ich mir dann einen großen Wunsch erfüllt ...

... eine Spiegelreflexkamera :-)

 Es bringt  mir einfach riesen Spaß mit meinen Hunden unterwegs zu sein, freue mich, wenn ich eine schöne Location sehe, kreativ sein kann und es in Bildern festhalten darf. Auch die Bearbeitung der Fotos später am Computer ist mir eine große Freude und ich kann dabei gut entspannen.

 

 

Ich wünsche nun  viel Spaß beim  "Stöbern" auf meiner Homepage.

Eure Claudia