Über mich ...

Hallo und Moin Moin,

 

mein Name ist Claudia Binder-Davids. Ich bin verheiratet und darf zwei Schäferhunde mein Eigen nennen !

Wir wohnen "an der grauen Stadt am Meer" Husum/Nordsee (Schleswig-Holstein) .

1981 habe ich meinen ersten Schäferhund "Hasso"  bekommen.

Ein Jahr später fing ich dann mit dem Hundesport an und bin bis heute

mit diesem Hobby infiziert :-)

 

Seither haben mich dann noch ein Boxer "Esta vom Nordischen Adel" ,

 Schäferhund "Hasso", " Fetan vom Götzberg" ,  "Irkan op de Hyde" und  "Ariva von der ehemaligen Heide" begleitet.  ( immer in meinem Herzen ) .

An meiner Seite sind jetzt  " Negus von den Königstannen" und " Dukatcho von den Koschis" !

 

Fotografiert habe ich schon immer gerne, denn es wäre für mich unerträglich, wenn ich keine schönen Bilder von meinen geliebten Vierbeinern hätte ! Unverzichtbar für mich ist auch die Natur, die ich jeden Tag mit meinen Hunden genieße.

 

2012  habe ich mir dann einen großen Wunsch erfüllt ...

... eine Spiegelreflexkamera :-)

 

Und ... was könnte man aus Bilder  noch machen ???

Ja, eine Collage oder es digital zu malen.

Auch dies gehört nun  zu meinen liebsten Tätigkeiten.

 

Ich wünsche Ihnen jetzt viel Spaß beim  "Stöbern" auf meiner Homepage.

Eure Claudia